Swinger:      

Frauen Kontakte
Osteuropa
Fetisch
Telefonsex privat
 
     
     

Outdoor

Auf deutschen Strassen geht’s heiß her!

Längst wird nicht mehr nur der Motor bei einer Tour über Deutschlands Strassen heiß! Immer öfter überträgt sich das auf die vielen Parkplätze und Rastanlagen neben den Strassen. Egal ob die schnelle Nummer zwischendurch oder ausgedehnte Sexspielchen im Auto, es ist alles dabei.

Dass Sex nicht nur im Schlafzimmer stattfindet, wissen wir ja alle schon. Der Trend geht aber nicht unbedingt zum Sex im Kino oder am Baggersee, nein, er führt uns auf die Parkplätze. Gerade für die Zeigefreudigen unter uns, eröffnet sich da ein wahres Paradies. Von Pärchen bis zum Soloherren ist alles vertreten und erlaubt ist, was gefällt. Ob ein Pärchen nur allein Sex in seinem Auto hat und einfach die Atmosphäre und den Nervenkitzel genießt, oder ob sie die Zuschauer mit einbeziehen, eine prickelnde Sache ist es allemal.

Es gibt inzwischen auch schon richtige Karten, auf denen die Parkplätze eingezeichnet sind, wo so richtig die Post abgeht. Gleichgesinnte treffen sich dort zu netten Abenden und holen sich dabei die Anregungen für die Nacht. Nicht selten kommt es dabei auch zu regelrechten Orgien unter den Anwesenden. Zuschauer sind bei diesen Aktivitäten meist sogar erwünscht und so kommt auch der Voyeur vollkommen auf seinen Geschmack.

Wer mal wieder etwas Schwung in sein Liebesleben bringen möchte, sollte sich vielleicht doch ab und an mal aus dem Sessel schwingen und ins Auto steigen. Bei der erotischen Atmosphäre und den überaus anregenden Aussichten hat schon so mancher seine Hemmungen über Board geworfen und sich ganz der Lust hingegeben.

Wer demnächst mal wieder eine Rast auf einem Parkplatz einlegt, sollte sich also nicht wundern, wenn aus den Autos ein Stöhnen oder Schreien zu hören ist. Dabei muss es sich nicht zwingend um vor Schmerzen schreiende Frauen handeln, vielleicht schreien sie ja einfach aus Vergnügen! Beschlagende Scheiben und wackelnde Stossdämpfer sind ein weiteres Indiz für das hemmungslose Treiben. Hier ist dann jeder sexuell aufgeschlossene Mensch am richtigen Ort und kann sich gehen lassen. Scheut euch also nicht und lebt eure Lust in allen Facetten aus!